Feiern mit der Feuerwehr Reit im Winkl....

Mit unseren zahlreichen Veranstaltungen wollen wir die unterschiedlichsten Personengruppen ansprechen und so einen Beitrag zum reichhaltigen Freizeitangebot unseres Ortes leisten. So werden beispielsweise das Gartenfest im Sommer, oder die Bar am Faschingsdienstag schon seit vielen Jahren betrieben und von den Besuchern überaus positiv angenommen.

Auch zum unserem Blaulicht-Festl im Herbst kommen regelmäßig viele junge und jung gebliebene Leute um mit uns zu feiern. Seit 2009 betreiben wir während der Woche in der im Nachbarort Ruhpolding der Biathlonweltcup stattfindet die sogenannte Biathlonbar, um den Einheimischen und den in Reit im Winkl einquartierten Biatholnfans etwas bieten zu können.

Die erwirtschafteten Erlöse werden unter anderem für die Beschaffung von Ausrüstung für den aktiven Feuerwehrbereich verwendet. Durch erfolgreiche Veranstaltungen in den letzten Jahren war es uns möglich, eine Vielzahl von notwendigen Gerätschaften anzuschaffen und so die Kommune finanziell zu entlasten.


Wir würden uns freuen, Sie demnächst als Gast bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 
AktuellesÜber unsAusrüstungEinsätzeÜbungenChronikVereinBürger-InfosLinksKontaktImpressum
VorstandschaftVereinsaktivitätenUnsere VeranstaltugenFörderung
 
 
 
© 2010 Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V. / Autor: Max Weiss
SitemapImpressumKontakt