Ausgezeichnete Stimmung herrschte beim Gartenfest der Feuerwehr Reit im Winkl vor dem Feuerwehrgerätehaus. Reger Betrieb war bereits am Nachmittag, als die "Feuerwehr-Musi" aufspielte. Dicht gedrängt warteten die Kinder auf die jeweils nächste Fahrt mit dem Feuerwehrauto, aber auch die Riesenhüpfburg mit Feuerwehrrutsche war immer sehr gefragt. Für das Biertraglkraxeln bot sich als Sicherung die Hubrettungsbühne sehr gut an. Am Abend heizte dann die Spitzenband "Brandig" mit Oberkrainer-Musik und Rock ´n Roll kräftig ein und die Feuerwehrler hatten alle Hände voll zu tun. (Text: Sepp Hauser, Bilder Christian Speicher)
 
Unsere Veranstaltungen >> Gartenfest am 4. Juli 2015
AktuellesÜber unsAusrüstungEinsätzeÜbungenChronikVereinBürger-InfosLinksKontaktImpressum
VorstandschaftVereinsaktivitätenUnsere VeranstaltugenFörderung
 
 
 
© 2010 Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V. / Autor: Max Weiss
SitemapImpressumKontakt